Themenausblick:

Juni: Fussball-WM – und der Ball rollt!

Juli/August: Bruder Klaus – der grosse Flüeli-Comic

September: Freundschaft – ein kostbares Ding!

Kinder- und Jugendmagazin «tut» – neu im Mai!

Wie spricht man Accessoires aus und was ist genau damit gemeint? Was versteht man unter einem Dresscode und ist ein Kummerbund wirklich ein Kleidungsstück zum Brüele? Das und noch viel mehr erfährst du im grossen Mode-ABC.
Laurie und Jael berichten ausserdem über ihre spannende Begegnung mit Jeans-Designerin Georgia im Basler Fashion-Unternehmen Tally Weijl.
Und Martin, der mehrfache Coiffeur-Weltmeister aus Zürich, weiss, welche Frisuren gerade angesagt sind, und verrät dir den ultimativen Styling-Tipp.

Mode macht Spass und gueti Luune - keine Frage! Aber die Bedingungen, unter denen sie hergestellt wird, sind meist gar nicht so lustig. «tut» erklärt dir, wer dabei am meisten leidet und am stärksten profitiert.

Übrigens: Auch wir haben uns hübsch gemacht und schlüpfen ab dieser Ausgabe in ein neues Kleidli. Passend zum Thema und zum Monat!
Denn wie heisst es so schön: Alles neu macht der Mai!

Na dann, viel Spass mit dem neuen «tut» – deine Redaktion!

 

Hier gehts zur Abobestellung

oder zum E-Mail-Kontakt

 

www.tut.ch wird zur Zeit überarbeitet!